Junge Taucher

Wir sind stolz auf unsere seit Jahren sehr aktive und vielfältige Jugendgruppe.

Neben dem Tauch- und Schnorchel-training, welches jeden Montag (außer in den Ferien) von 19.00 bis 20.15 Uhr im Hallenbad Butzbach stattfindet, finden bei uns auch verschiedene Ausflüge und Events statt.

Das wöchentliche Training findet statt, um unsere Tauchfertigkeiten zu verbessern, dort lernen wir neben Geschicklichkeit, Kondition und Tauchtheorie natürlich auch das Gerätetauchen. Mit diesen erlernten Fähigkeiten können wir dann im Sommer gemeinsam an einen See fahren und dort einen spannenden und sicherlich auch lehrreichen Tauchgang erleben.

Neben den Tagestauchfahrten und auch mehrtägige Tauchfahrten ins In und Ausland, treffen wir uns immer wieder mal zu Aktivitäten vom Kletterpark über Spaßbadbesuche und vielem mehr.

Wer einmal ein Schnuppertraining mit machen möchte oder auch erstmal nur Fragen hat kann entweder eine E-Mail an jugend@delphin-butzbach.de schicken oder einfach 10 Minuten vor Trainingsbeginn vorbei kommen und mal bei uns hereinschnuppern. Wir freuen uns