Schwarzlicht-Minigolf mit unserer Jugendgruppe

Manchmal braucht man auch über Wasser etwas Geschick und Geduld.

Aus diesem Grund verabredete sich die Jugendgruppe unseres Vereins am 11.05.19 zum Schwarzlicht-Minigolf spielen. Bei fluoreszierenden Oberflächen und schummrigen Schwarzlicht war es gar nicht so einfach das Hindernis überwinden zu können und den leuchtenden Ball in das schwarze Loch zu treffen. Manchmal konnte der Parcours einen zur Verzweiflung bringen, manchmal benötigte man auch nur ein paar wenige Schläge. Nach knapp anderthalb Stunden und viel Spaß war es dann auch schon wieder vorbei und jeder konnte mit einer neuen Erfahrung nach Hause kommen.

Um eine gute Gruppendynamik außerhalb des Wassers und des Schwimmbadtrainings zu erhalten, veranstaltet unsere Jugendgruppe neben dem Tauchen regelmäßig abwechslungsreiche Freizeitausflüge.