Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Wir folgen hier dem Brauch unter Tauchern, sich mit dem vertrauensvollen "Du" anzusprechen und vertrauen dabei auf Dein Verständnis.

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir folgen hier dem Brauch unter Tauchern, sich mit dem vertrauensvollen "Du" anzusprechen und vertrauen dabei auf Dein Verständnis. Unser Ziel ist es, alle entscheidenen Infos über unseren Verein und damit auch unser geliebetes Hobby, das Tauchen, zu präsentieren. Wir haben nicht nur eine sehr aktive Ausbildermannschaft, sondern auch eine aktive Jugendgruppe und zusätzlich eine der modernsten Füllmöglichkeiten. Dies kannst du aber alles hier auf der Homepage nachlesen.

Wir starten demnächst mit unserem neuen Tauchkurs, für alle Interessierten die schon immer mal die großartige Faszination des Tauchens erleben wollen. Wer Interesse an unserem Kurs hat kann sich gerne bei unserem Kursleiter melden oder unseren Infoabend direkt bei uns im Vereinsheim besuchen.

Ausbildung

Ob Deutsches-Tauchsportabzeichen, Aufbau- und Sonderkurse, Apnoe, Technisches Tauchen - der Tauchsportverein Delphin Butzbach bietet Ausbildung in Theorie und Praxis auf höchstem Niveau. 

Tauchen lernen

Wolltest du schon immer mal das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben?

Wolltest du schon immer mal die Unterwasserwelt von Nahem erleben?

Wir bieten regelmäßige Kurse für den ersten Einstieg in die Welt des Tauchens

Junge Taucher

Auch für Junge Taucher bieten wir ein vielfältiges Angebot und Ausbildung an.

Wir trainieren regelmäßig und lernen dabei die alles Wichtige für die Faszination Tauchen.

Berichte

The news record is not available anymore.