Termine und Events

18.01.2019 Ausflug Dive4-Life

Fahrt in den Tauchturm in Siegburg

Am Freitag den 18.1.2019 18:00 Uhr (Ankunftszeit) ist ein Vereinsausflug ins dive4life in Siegburg geplant. Wie in den vergangenen Jahren liegt der Tag unmittelbar vor dem Beginn der Boot-Messe in Düsseldorf.

Das dive4life in Siegburg ist ein Tauchturm von 20m Tiefe mit etwas weniger "Spielzeug" darin als im Monte Mare. Der Preis für den Eintritt von 18:00 bis 22:00 Uhr beträgt mit Frühbucherrabatt 28,50 Euro (Vorkasse!) . Evtl. erhalten wir noch Gruppenrabatt. Nach den dortigen Tauchregeln organisiert man sich selbst und kann also viel ausprobieren. Ich möchte nach Möglichkeit nur Apnoetauchen. Wer mag kann aber auch nur Gerätetauchen oder sich nach einem Apnoetauchgang mit Gerät versenken. Im Eintrittspreis sind ausreichend 10l Flaschen und Blei enthalten. Ein Anzug ist sehr sinnvoll. Ich übernehme gerne die Buchung und Abrechnung für alle.

Anmeldungen bitte bei Volkmar