7.8.2020 AK Orientierung + Gruppenführung

Kombikurs zum Erlangen des AK Orientierung und AK Gruppenführung beginnt ab dem 7.8 und wird über mehrere Wochenende laufen

Da der urpsrüglich geplante Kurs entfallen war, findet der Kurs nun am Freitag den 07.08.2020 beginnend mit der Theorie statt.

Abhängig von den Beschränkungen in Schönbach ist es geplant die Tauchgänge an den darauf folgenden Wochenenden (ca.3) für die Praxis zu nutzen. Da die Slots in Schönbach nicht vorhersehbar sind, ist dies die aktuelle Planung und kann sich ggf. noch ändern. 


Diese zwei Brevets sind für Bronze Taucher sehr hilfreiche Kurse zum Umgang mit Kompass und Mittauchen in Gruppen. Für das CMAS 2Stern Brevet sind die beiden Aufbaukurse eine Voraussetzung.


Für eine frühzeitige Planung und Registrierung am See möchte ich Interessenten bitten, sich bei Michael verbindlich anzumelden. Der Preis beträgt pro AK jeweils inkl. der Brevetierung (Einkleber und Karte) 45 €